Sunday, December 02, 2007

Weihnachtsmänner





Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!!!




Diese Weihnachtsmännchen werden aus Logcabin Blöcken genäht. Ein Block, diagonal durchgeschnitten wird ein Wichtel.
Die Anleitung ist von Lotti und auf der Liste: http://de.groups.yahoo.com/group/Patchwork-leicht-gemacht/ ( nur für Mitglieder) zu finden.
Lottis sind größer und können Eier wärmen.
Mit einem Glöckchen im "Bauch", kann man sie an Geschenke oder an den Baum hängen.
Meine sind zum verschenken gedacht.

2 comments:

stufenzumgericht said...

Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Türkranz. Deine Weihnachtswichtel sind auch nicht von schlechten Eltern, und das mit dem Glöckchen im Bauch finde ich eine tolle Idee.

Irres Licht said...

Hallo Andrea,

die sind ja wirklich süss.
Mal sehen, ob ich mir die dieses Jahr auch noch gönne.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, lol.

Liebe Grüße, Ania