Tuesday, December 18, 2007


Aus dem beschriebenen Mixed-Media Teil habe ich eine Buchhülle gearbeitet.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

6 comments:

Peggy said...

Sehr sehr schön geworden, sieht richtig edel aus.

Angelika Westermann said...

Oh ja, die gefällt mir auch. Das erinnert mich daran, daß ich unbedingt nach Weihnachten so ein Teil machen muß. Ich will dann vor allem auch mit Lutradur und Farbe experimentieren.
Unser Hobby ist doch wohl einfach nur toll, oder?

Cordula said...

Die Hülle ist super geworden. Die könnte mir auch gefallen. Irgendwie hat sie was romantisches. Dickes Lob auch für deine Karten, ganz klasse wieder!

ute said...

die Hülle gefällt mir sehr gut, weiß in allen Schattierungen sieht richtig vornehm aus
eine tolle Idee

Susannes-Segel said...

Ganz, ganz schön! Habe von Anke E. ein Stück Filmoplast zu Weihnachten bekommen, jetzt weiß ich, was ich damit mache ;-)
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Susanne

stufenzumgericht said...

Ein starkes Teil, sieht super aus!!!