Sunday, September 24, 2006

Stoffbuch RR


Diese Stoffbuchseite soll das Thema "Flower-Power" repräsentieren. Auf einen weißen PW Stoff habe ich zerzupfte Filzwolle gelegt und Organza darüber gebreitet. Mit Hilfe von Vliesofix habe ich einen VW Käfer aus einem sehr buten Hoffman Stoff und silbergrauem Unistoff aufgebracht und mit der Maschine fixiert und ausgeschmückt. Durch freies Maschinensticken entstanden Muster und Blumenformen auf dem Hintergrund. Pailletten geben dem Bild den letzten Pfiff.

3 comments:

Ulrike E. said...

Liebe Andrea,
dieses Thema hast du super umgesetzt :-)

Liebe Grüße
Ulrike

quiltkunstquilt said...

Liebe Andrea,

alle deine Seiten sind wunderschön geworden. Aber auf diese freu ich mich natürlich besonders!!!Super umgesetzt!
Christiane

Ann Christine Dennison said...

I love this!