Monday, January 07, 2008

Dickes-Herz


Diesesmal ist es ein dickes Herz geworden.
Mit einem Schleifenband und einer kleinen Quaste.

Herzen habe ich schon als Schulkind geliebt und alles was ich basteln, malen oder werken musste wurde mit Herzchen verziert.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das meine Mit-Swapperinnen auch Gefallen an meinen Herzen finden.

5 comments:

Angelika Westermann said...

Liebe Andrea,
also mir würde Dein dickes Herz schon gefallen! Würde auch zu mir passen :-) - habe doch glatt über Weihnachten 3 kg zugenommen, die nun wirklich extrem zu viel sind. Du wirst nicht raten, welchen guten Vorsatz ich für 2008 getroffen habe...

stufenzumgericht said...

Superschön sind sie geworden, deine Herzen und herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!!!
LG, Martina

Hanna said...

Die Herzen sind wunderschön und wie eben lese hast (oder hattest) Du Geburtstag, alles Gute und vielen Dank für Deine Mühe -
liebe Grüße
>Hanna

Peggy said...

Na das wird nicht so einfach, ob ich es nicht doch gleich vor dem Tauschen schon für mich behalte??:-))
Es ist wirklich toll geworden, du übertriffst dich die letzten Tage selbst, mach weiter so. Ich brauche doch endlich wieder jemanden, mit dem ich ein nächstes Buchprojekt starten kann.

Quilty said...

Die Herzen sind wunderschön ... und ansteckend;-) Ich hab richtig Lust bekommen, jetzt Herzen zu nähen. Danke für die schönen Fotos und Anregungen.
Liebe Grüße Brigitte