Friday, January 11, 2008

Make My Day Award



Peggy hat mich lobend in ihrem Blog erwähnt, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Gerne nenne auch ich 10, für mich sehr wichtige Blogger. Obwohl es schwer fällt nur 10 auswählen zu dürfen, denn es gibt so viel mehr tolle Künstlerinnen mit Blog!

Es ist so schön diese überaus kreativen Blogs immer wieder anschauen zu dürfen.

Und ganz toll finde ich, dass man zu den Einträgen auch immer sofort einen Kommentar schreiben kann.

Was haben die Menschen nur früher gemacht als es weder Internet gab noch diese tolle Möglichkeit sich einen Blog ein zu richten?

Die für mich wichtigsten Blogger sind:

Peggy : Sie ist sehr kreativ, immer hilfsbereit und zupackend. Ihre Aktivität ist echt ansteckend!

Ulla: sie ist immer freundlich, aktiv und kreativ. In ihrem Blog gibt es immer so viel tolles zu bestaunen.

Christiane: eine liebe Frau mit scheinbar endlosen Ideen und tollen Kunstwerken.

Birgit: eine quirlige Künstlerin mit faszinierenden Fähigkeiten.

Britta: eine sehr kreative Frau mit Herz.

Ute: ihre Kunstwerke inspirieren wohl jeden.

Martina: hat tolle Ideen und macht immer super schöne Fotos in ihrem traumhaften Garten

Angelika: hat einen interessanten Blog mit vielen selbstgeschaffenen Kunstwerken.

Susanne: eine kreative Frau mit tollen Ideen.

Brigitte: ist eine sehr gesellige Frau mit geschickten Händen.

Ich liebe ihre tollen Bilder von der schönen Ostseeküste.

4 comments:

quiltkunstquilt said...

Vielen Dank für den award: ich fühle mich sehr geschmeichelt.
Dein blog gehört für mich auch zu den blogs, die ich regelmäßig besuchen.
liebe Grüße
Christiane

enjoyland said...

sowas ;-) da freue ich mich aber riesig!

stufenzumgericht said...

Andrea, bei deinen lieben Worten wird mir ganz warm ums Herz.Bin gerade um 2cm gewachsen ;-)
Was für ein schöner Tag!
LG, Martina

Quilty said...

Liebe Andrea,
vielen Dank für den Award und deine lieben Worte. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder an der Ostsee?
Viele liebe Grüße
Brigitte