Monday, November 10, 2008

Nähwochenende




Das letzte Wochenende habe ich mit ganz vielen, ganz lieben Quilterinnen in Gummersbach verbracht. Das ist Wellness pur!!!! Den ganzen Tag nähen, zwischendurch an einen gedeckten Tisch setzen, wenn man will ein bischen schwimmen und natürlich jede Menge netter Gespräche führen. :-)
Das ist viel schöner als das was Einige unter Wellness verstehen. *grins* Ich brauche keine Packungen und keine Massagen. *lach* Ich brauche Zeit für mein Hobby und das habe ich in Gummersbach reichlich. :-)
Ich fahre schon seit einigen Jahren zu diesen Treffen, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, aber so harmonisch und entspannt wie dieses Mal war es noch nie.
Wir waren 19 Frauen und alle passten so perfekt zusammen, das es absolut entspannend und harmonisch war.
Ich habe einen Quilt für meinen Jüngsten angefangen. Die Stoffe mit Eishockeymotiven gefallen ihm so gut das er gerne einen Quilt daraus hätte.
Neue Ideen habe ich auch bekommen. Wenn der Hockeyquilt fertig ist will ich unbedingt ein Täschchen nähen. *lach*

3 comments:

Ulla said...

Ach Andrea,
da wäre ich aber gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Ulla

conni 1972 said...

Na das hört sich doch gemütlich an. Grüße Conni

stufenzumgericht said...

So ein schönes WoE hast du dir verdient...und dein Sport-Quilt sieht spitzenmäßig aus!!!
LG, Martina