Tuesday, October 23, 2007

Tag für Ruth


Diesen Tag habe ich für Ruth gemacht.
Der Hintergrundstoff ist mit Tee gefärbtes Käseleinen. Darauf:
Foto, auf Fotopapier gedruckt, altes Notenblatt, gerissen, Federn, Label auf Spinnvlies gedruckt, Effektgarn und Quaste aus dem Deko Set. Als Innenleben hat der Tag Pelmet S 80, damit er stabil ist.
Der Minitag ist auch auf Spinnvlies gedruckt.

2 comments:

Angelika Westermann said...

Wow, Andrea, der ist klasse geworden! Das ist doch mal was Anderes als immer nur brav Foto und Spitzen, auch wenn ich das total gerne verarbeite. Deine Engel-Tag mit dem Bronzestern ist übrigens bei mir gelandet!
Und fleißig warst Du in Deinem Blog, Hut ab! Meine dümpelt im Augenblick eher vor sich hin, weil ich mit Ausstellungsvorbereitungen beschäftigt bin...

Barbara said...

wunderschöner tag! Toll!