Sunday, August 05, 2007

Vintage Buch


Wieder wurde aus einem alten Foto ein Transparencies gemacht und aufgenäht. Hintergrund ist wieder ein Patchworkstoff, dieses mal ein Marble. Zickzacklitze und Effektgarn wurde aufgebracht, ebenso kleine Sticker.
Das A wurde aus einer Zeitung ausgeschnitten und aufgeklebt.

3 comments:

Martina said...

Hallo Andrea,
wow, die Bilder zu deinem Vintage Buch gefallen mir sehr, aber ich glaube, das wird noch etwas dauern, bis ich mich an so etwas heran traue.Ich hab dich übrigens direkt bei mir sowohl mit deinem Shop als auch mit deinem Blog verlinkt.
Gruß, Martina

Cordula said...

Hallo Andrea,

die Seiten deines neuen "Buches" sind ja eins besser als das andere. Kompliment! Habe mir auch erlaubt deinen Blog zu verlinken ;-))

Andrea Bothe said...

Hallo Martina, hallo Cordula,
danke für euer Lob und die verlinkung.:-)
Freue mich sehr.
Herzliche Grüße
Andrea