Tuesday, March 18, 2008

Listengeburtstag


Die art4card Liste hat Geburtstag!
http://de.groups.yahoo.com/group/art4card/
Zwei Jahre gibt es diese Mailingliste jetzt schon und immer noch sind die Mitglieder sehr aktiv.
Wir nähen und tauschen ATC's, AMC's, Inchies, Herzen, Anhänger, Tags, Häuser und vieles mehr.
Die Karte zum Jubiläum bekommt Gabriele von mir.
Der Hintergrund ist fabric-paper aus Organza, Federn, Seidenpapier, Buchbinderleim, Pelmet und Garn.
Aufgenäht wurden Metallbuchstaben, textile Blüten, Perlen und gestanzte Gläser.
Auch tauschen wir uns über textile Kunst aus, über Techniken wie nähen, patchen, filzen, Vintage, Fabric-Paper und vieles mehr.

4 comments:

Birgit Friese said...

Liebe Andrea, da sagst du, es fiele dir nichts ein. Das ist doch super geworden. LG Birgit

stufenzumgericht said...

Herzlichen Glückwunsch zum Listengeburtstag und frohe Ostern wünscht Martina

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Doris said...

Liebe Andrea, das ist wunderschön geworden und nun mußt Du bitte das Dir von mir zugeworfenen Stöckchen auffangen ..lächel
LG
Doris