Friday, September 01, 2006

2. Seite vom Afrika-Stoffbuch



Hier ist die 2. Seite für mein Stoffbuch zum Thema Afrika.
Diesesmal habe ich schwarzen Baumwollstoff auf Rupfen appliziert und von Hand ein Muster aufestickt und mit Perlen verziert.
Eine Kordel aus Effektgarn wurde überstickt. Ein paar Rupfenfäden habe ich mit Perlen befestigt. Ausserdem habe ich mit Handstickstichen und einer Borte die Seite ausgeschmückt.






Meine 2. Buchseite habe ich noch etwas überarbeitet und mit Hilfe von Cat's Eye Stempelfarben und Clears Choice Stamps verziehrt.

3 comments:

Ulla said...

Liebe Andrea,
Das wird ja eine ganz tolle Sache.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Ulla

quiltkunstquilt said...

Wow Andrea! das wird ganz toll!
Habe heute auch mit der Seite für dich angefangen.Es ist so schrecklich spannend!
Christiane

erika said...

Liebe Andrea,
Du machst ja tolle Vorgaben,
sehr schön sind Deine Seiten.
Gruß rika